Nach impfung Kraftsport gemacht , schmerzen überall?

2 Antworten

Wenn man nach einer Impfung zu hart trainiert, dann sollte v.a. der Körper in der Nähe der Einstichstelle stark schmerzen. Wenn du 24 Stunden nach der Impfung dich total fit gefühlt hast und nicht stärker trainiert hast, wie sonst, dann ist dein Ergebnis höchst rätselhaft.

Schmerzen beim bewegen in den Muskeln und Knochen

Das ist eine häufige oder gelegentliche Nebenwirkung dieser Impfung. Sie sollte aber wie gesagt nicht den ganzen Körper betreffen.

Wenn es morgen noch da ist, besuche am besten nochmal den Arzt.