Nach hinten gegelte Haare? Aussage über den Menschen?
Hallo,
es geht um meinen Bruder, der sich seit letzter Woche Freitag die Haare nach hinten Gelt. Nun zu Ihm: Er ist nicht grad der größte ca. 175cm und doch etwas dicker alter 24. Vom typ her ist er typisch deutsch.
Nun das Problem/die Frage: Seine Frau macht nun voll den Aufstand, obwohl das eigendlich nicht schlecht aussieht, er hat einen Medien Beruf und ist auch immer im Anzug unterwegs. Sie meint es sieht aus wie Matcho oder Aufreißer Typ! Das ist doch keine Kritik, sondern eine bildliche Darstellung von Ihren Ängsten oder? Also ich meine, dass nach hinten gegelte Haare, eher eine Zielsträbigkeit vermitteln im Aanzug und etwas junges, dynamisches! Was meint Ihr, passt soetwas zu einen Medien/Marketing Berater? Gibt es überhaupt studien oder so über die Aussage der Persönlichkeit durch die Frisur?
8 Antworten
oh mann, bleib doch einfach mal dem, was einer sagt und fang nicht das interpretieren an. wenn die frau sagt, es schaut blöd aus, dann ist das einfachste bedeutung, dass sie der meinung ist, es sieht blöd aus. und eine studie über persönlichkeit und frisur ist etwas, was die welt nicht braucht.
Im Medienbereich muß man etwas extravegant auftreten.
Ich trag seit neuersten auch nach hinten gegelte haare am anfang haben sie das komisch gefunden aber jetzt geht es nur noch eine raivan brille und es gibt noch einen leichten touch ich find sie schön und orgineller wie diese justin bieber frisur die eh schon jeder trägt
Ich finde, dass nach hinten gegelte Haare 1. nicht mehr zeitgemäß sind und 2. einfach nur schleimig wirken.
vielleicht trägt er einen gestreiften Anzug und Lackschuhe mit Gamaschen`?sehr cool