Mann, lange Haare gegelt, hinten locken?

1 Antwort

Ein paar Frisuren? Ich sehe da nur eine.

Das in dem Clip sind auf jeden Fall Naturlocken, die so einfach selbst 'nach' zu machen ist nicht so einfach. Manche haben einfach Locken, manche nicht. Ich persönlich finde dafür ist die Zeit auch vorbei (das war mehr so 90er Style, meiner Meinung nach).

Gelst du auch bis in die Längen? Dann würde ich das mal lassen. Oder einfach mal weniger Gel benutzen. Probier doch mal einiges aus.

Wenn du es unbedingt willst, würde ich mal mittlere oder große Locken probieren, das es noch natürlich wirkt.