Nach Hair Colour Remover tönen?

So sehen sie jetzt aus :( - (Körper, Haare, Beauty) Meine Naturhaarfarbe - (Körper, Haare, Beauty)

1 Antwort

Wenn dann warten, wobei sich an der Farbe, welche nun entstanden ist, dadurch auch nichts ändert. Lass' dich in einem richtigen Friseur Bedarfs Geschäft ( keine Drogerie,...) beraten, denn die Tönung wird nicht den gewünschten Effekt erzielen, den du dir vorstellst. Oder geh' zum Friseur. Viele Geschäfte bieten an, dass man sich die Haare selber trocknen kann, somit fällt der Aufpreis für's stylen weg. Nur so nebenbei, auch Silbershampoo hilft hier nicht mehr, das ist einfach zu schwach. Und je mehr du weiter herumpfuscht, umso ärger wird's!