Nach Hähnchen Eis essen?

mir wird oft gesagt das man das nicht darf wenn ja warum?

4 Antworten

Aber klar doch.

So viel du möchtest und vertragen kannst.

Du hast wohl eher ein anderes Problem deinen Fragen nach. Keine Salmonellen, kein explodierender Magen, keine chem. Reaktion zw. Hähnchen/Eis. Es gibt sogar andere Eissorten wie Weißwurst- oder Hähncheneis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn dir nicht übel wird, darfst du es essen.

Habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehört, dass die von dir genannte Kombination schlecht oder nicht genießbar wäre.

Dürfte man nach Hähnchen Eis essen?

Ja. Ich kenne kein Gesetz, welches das verbieten würde.