Nach Gras Konsum Tage danach in Depri Stimmung sind das Nebenwirkungen?

6 Antworten

Das ist ganz normal. Das was Drogen eben mit einem tun. Dir ist schon klar, was Drogen sind, richtig? Dann weißt du auch, dass man in den meisten Fällen süchtig danach wird. Und so ist es eben beim Gras. Das sind die Nebenwirkungen. Und genau DAS bringt dich dazu mehr zu nehmen. Und spätestens jetzt würde ich aufhören (so schwer es auch sein mag). Aber es wird auch viel schlimmere folgen haben.

Pass auf dich auf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LoveISwar  22.10.2019, 00:01

Und was sind das für schlimmere Folgen?

Smilesaret  22.10.2019, 00:05
@LoveISwar

Soweit ich weiß, kann man schneller Sachen vergessen. Oder die Reaktionszeit ist übelst am arsch. Darfst deshalb dann kein Führerschein haben..

Da waren noch paar sachen, fallen mir aber gerade nicht ein

LoveISwar  22.10.2019, 00:09
@Smilesaret

Klar darf man einen Führerschein haben. Man darf nur nicht bekifft auto fahren.

Mit Alkohol sieht es genauso aus 😁

Und Alkohol verändert genauso deinen Zustand

Smilesaret  22.10.2019, 00:19
@LoveISwar

Das mit Alkohol stimmt auch. Aber der Führerschein wird weggenommen wenn man bekifft fährt (wie du gesagt hast), aber es wird auch weggenommen wenn man nicht bekifft ist, wegen der Gefahr dass ein Unfall passieren kann. Das kiffen führt ja zur schlechten Reaktionszeit.. Es gab echt viele Unfälle deshalb. Beispiel: kleines Kind lief über Zebrastreifen und Autofahrer (der kifft) hat nicht schnell genug reagiert= Unfall :D

Im Endeffekt ist einfach beides schlecht und man sollte die Finger davon lassen^^

LoveISwar  22.10.2019, 11:13
@Smilesaret

Das ist Quatsch dass einem Kiffer den Führerschein weggenommen wird solange er keine Straftat begangen hat oder bekifft ins Auto gestiegen ist.

Aber ja beides ist schlecht

Ja sind Nebenwirkungen

eine weit verbreitet ist loserhaftigkeit willkommen am Ende

DenizSk
Fragesteller

fast gelacht ich bin kein Junkie Bzw einen Menschen der öfters Gras konsumiert würde ich auch niemals das Wort an Kopf schmeißen

Also die Depristimmung kommt eigentlich mehr wen du einen Entzug hast. Man wird aber doch schon träger beim Kiffen. Ja du hast auch erst angefangen. Da finde ich ist es noch schwerer gegen die Trägheit anzugehen.

Lacrimis92  22.10.2019, 00:57

Vorsicht ⚠ nachher bildet sich der FS noch ein das er schwerabhängig ist nach bisschen Cannabiskonsum und lässt sich einweisen xD

DenizSk
Fragesteller

Ja ist auch mehr so ein durchhänger hab jetzt mal genauer gelesen was Depressionen sind stimmt schon das es nicht der Fall ist

Ganz ehrlich, es gibt kaum eine „Droge“ die verschiedener wirkt von Mensch zu Mensch.
Ich kenne Leute, die eigene Unternehmen führen und das sehr erfolgreich trotz täglichem Konsum, ich kenne aber auch Leute die in der Psychatrie sitzen und Leute die nach dem Konsum überhaupt keinen Rausch verspüren. Ich selbst habe auch keinerlei Lustlosigkeit oder sonstiges, es hat eher positive Auswirkungen auf mein Sozialverhalten.
wenn Cannabis Konsum bei dir negative Eigenschaften auslöst und du dich nicht aufraffen kannst für Dinge die dir eigentlich Spaß machen - wieso konsumierst du dann? Es scheint dir nicht gut zu tun und dann würde ich das wirklich nicht empfehlen.....

NeuerNutzer99  22.10.2019, 13:31

Alkohol ist noch verschiedener

Dann lass es sein und alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung