Nach Freundschaft fragen statt Date?

3 Antworten

Finde ich eigentlich ein bisschen hinterfotzig, jemanden die sichere Friendzone anzubieten, nur um sich so eine Gelegenheit zu erschleichen, die Personen (später) leichter anmachen zu können.

Kommuniziere offen und ehrlich.

Das kann nach hinten losgehen. Die andere Person denkt dann, dass sie für dich sexuell uninteressant ist.

Das sind zwei verschiedene Angebote. Sag was du wirklich willst. Du landest in der Friendzone wo du nicht hin willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung