Nach Fornite fragen um mit Freunden zu spielen?

2 Antworten

Wenn du unbedingt spielen willst, dann frag mal nach. Du kannst damit argumentieren, dass es in Fortnite neuerdings viele verschiedene Spielmodi ab 6 Jahren gibt ohne Gewalt, und du diese ausprobieren möchtest. Außerdem verbindest du dich mit deinen Freunden, und ihr unternehmt was zusammen, anstatt dass du alleine irgendwas machst.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag dein Vater doch persönlich, deine Eltern können sich das ja angucken und dein Alter einstellen, dazu kommt noch, dass es in Fortnite mehrere Spielmodi gibt, welche Fortnite als ab 6 Jahren und ab 12 Jahren eingestuft hat, außerdem hat Fortnite ja kein Blut oder ähnliches, wenn du über 12 oder um die 12 Jahre alt sein solltest, wüsste ich nicht warum dein Vater nein sagen sollte.
Fortnite kann man eigentlich nicht als „ballerspiel“ wie Cod vergleichen.

fragen kostet nichts