Nach ersten Arbeitstag keine Lust mehr?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du unterschrieben hast. Ich hatte mal bei einem PC-Anbieter eine Ferienstelle, da gabs aber ein gehöriges Missverständnis: a) sie dachten, ich melde mich, wenn ich Zeit hab und b) ich dachte, sie melden sich, wenn sie Arbeit haben.

Das Ganze wurde dann ohne weitere Konsequenzen für beide Parteien aufgelöst.

Du (!) müsstest aber wirklich mal nachschauen, was du unterschrieben hast.

Zieh das durch. Du wirst danach stolz auf dich.

Es wird besser werden, dein Körper gewöhnt sich dran.

Ausserdem ist es frech und unanständig, einfach so nicht mehr zur Arbeit zu kommen. Auch wenn es nur ein Ferienjob ist.