Nach erstem Kuss keine Antwort, was tun?

3 Antworten

lass es am besten. sie fand den kuss wohl nicht so toll und meldet sich deshalb nicht zurück.

schreib sie nicht mehr an.

Ich weiß zwar nicht, wie alt und erfahren ihr seid, aber vielleicht hat sie bei dem Kuss bemerkt, dass sie sich eigentlich noch nicht reif genug für weitere Schritte in die Richtung fühlt. Das muss nicht mit dir persönlich zu tun haben.

Wenn sie sich nach einem Kuss nicht meldet bzw. nicht zurückmeldet kannst du es vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung