Nach Elektrorasur aftershave?

Ja 60%
Nein 40%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

habe ich auch beobachtet.. Ich rasiere mich dann lieber alle 2 Tage nass.

Elektro nur in Ausnahme Fällen. wichtig ist immer absolute Hygiene ich habe mir einen Panasonic gekauft der auch Nass Rasur kann und auch ausgewaschen werden kann.

Nie ein Rasierer sharen wegen Bartflechte.

Ja

Du solltest es vielleicht mal mit After Shave Balsam probieren, wenn du nach Rasierwasser Ausschlag bekommst. Egal ob trocken oder nass rasiert, Balsam hat kaum oder gar kein Alkohol drin.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Ja

Hi, Hustensaft698.

Selbstverständlich kannst du auch nach der Elektrorasur ein Aftershave benutzen, das spricht aber auch gar nichts dagegen.

Wenn du eine sehr empfindliche Haut hast, dann kaufst du dir ein after-shave-balsam, das hat eine schonendere Wirkung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.05.2022, 19:58

Hallo, Hustensaft698. Vielen Dank für deine Bewertung.