Nach einer Woche krank gewesen dann eine Woche wieder gearbeitet immer noch mit Reizhusten? Soll ich wieder fehlen, weil auf der Arbeit nervt es?

Es ist nervig oft zu husten und dann hören es die Patientin bzw die Kolleginnen

4 Antworten

Gehe zum Arzt, und lasse dich Krank schreiben. Ganz ehrlich ... ich hab Kollegen die lassen sich Krankschreiben wenn das Ohr juckt, oder wen es Life Style mäßig passt.

Am Ende des Jahres bekommst du weder ein Dankeschön, noch ein Bonus, geschweige von das goldene Arbeitsmaterial fürs aufopferungsvolle Dasein im Betrieb.

Da kann man Krank schreiben, wenn man auch Krank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöle, probier es einfach wenn’s nicht geht sagst du das dem Chef und dann gehst du wieder heim.

Ich hatte 5 Monate Husten (hab alles probiert und war div. Ärzten) meine Kolleginnen waren alle Hektisch und genervt - nur meine Freundin, die mich angesteckt hatte, war cool und meinte, das geht von selbst - was richtig war.

Krank = krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.