Nach einem Monat Pause wieder Pille nehmen?

3 Antworten

Kannst du. Aber das solltest du nicht oft machen.

Frauenärzte sind sich mittlerweile einig, dass es sogar besser ist gar keine Pause zu machen, sondern durch zu nehmen.

Besser als das auf und ab der Hormone. Red mal mit deinem Frauenarzt.

Alles Gute

Ein Monat aussetzen belastet den Körper schon enorm. Ein Ungleichgewicht entsteht.

Anfangen geht schon aber du solltest vorher mit dem Gynäkologen sprechen.

Kannst du machen, auch wenn dein Körper mit dem hin und her mehr strapaziert wird

Ematomy
Fragesteller

Ja ist nur einmal. Dann muss ich die erste Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen zu nehmen, oder?