Nach einem Lottogewinn weiterhin arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde auch nach einem Lottogewinn weiter arbeiten gehen! 64%
Weiß nicht, vielleicht "ja", vielleicht aber auch "nein"! 27%
Würde nach einem Lottogewinn nicht weiter arbeiten gehen! 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jedenfall beschäftigt sein wollen aber statt einem normalen Job würde ich eben meine Leidenschaft ausleben und evtl. mein Hobby zum Beruf machen. Selbstständig werden. Das wäre dann so mein Traum

stepbaer
Fragesteller

Finde ich gut! - Würde mich glaube ich auch selbstständig machen!

Würde auch nach einem Lottogewinn weiter arbeiten gehen!

Ich bin keiner der einfach davon läuft und andere im Stich lässt.

Ich würde weiter arbeiten und meine Projekte abschließen, aber nichts neues mehr anfangen. Dann aber gehen. Allerdings anbieten meine alten Projekte weiter zu betreuen, so daß ich im Ruhestand ab und zu noch etwas Abwechslung habe.

Weiß nicht, vielleicht "ja", vielleicht aber auch "nein"!

Auf jeden Fall nicht in der Firma, wo ich jetzt tätig bin. Ich würde lieber was mit Menschen machen. Sowas wie Cowboy im Freizeitpark.

stepbaer
Fragesteller

Oh ja! - Diese Ansicht teile ich!

Weiß nicht, vielleicht "ja", vielleicht aber auch "nein"!

Ich würde auf jeden Fall nicht am Strand liegen, denn ich bin nicht der Typ der faul am Strand liegt.

stepbaer
Fragesteller

... und was würdest Du sonst machen?

Weiß nicht, vielleicht "ja", vielleicht aber auch "nein"!

kommt auf die summe an. man kann ja nicht von jedem gewinn ohne arbeit bis zum schluss leben.

stepbaer
Fragesteller

Da hast Du nun auch wieder Recht!