wärt ihr emotional angeschlagen wenn gutefrage.net für immer dicht macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%
mir egal 0%

3 Antworten

ja

würde langweilig werden, kenne außerdem keine verglichbare Platform

Wobei emotional angeschlagen vlt etwas übertrieben ist

ichmagmemes
Fragesteller

also wäre das bei dir nur ein schulter zucken? krass

Hermina916  01.04.2024, 23:34
@ichmagmemes

nein, das hasst du falsch vertstanden: ich fände es wirklich schade und ich würd mich wahrscheinlich auch etwas aufregen, aber dann auch stehen lassen, weil man es eh nicht ändern könnte

ja

Ich hatte vor diesem Profil 2 weitere und habe diese immer gelöscht, weil ich immer hier war und nicht mehr viel für die schule gemacht habe. Weil es aber sehr viel Spaß macht anderen zu helfen, bzw selbst seine Fragen beantworten zu lassen, habe ich sogar heute eine neue email adresse erstellt um mich hier wieder anmelden zu können. Also JA ICH WÄRE EMOTIONAL ANGESCHLAGEN 😅

ja

nur bisschen, gab gute Erinnerungen