Nach eine Affäre fragen

3 Antworten

Du möchtest eine Affäre mit ihm anfangen? Tu es nicht denn einer von beiden wird dadurch ziemlich schwer enttäsucht werden. Das ist nämlich immer so wenn man Affären hat und Liebe mit im Spiel ist. Wenn du es trotzdem willst dann sprich ihn offen und ehrlich darauf an. Und wenn er eine Freundin hat wird er dich wohl nicht lieben und wenn doch sollte er mit seiner Freundin Schluss machen, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Ist nicht Dein Ernst, oder. Der Typ hat ne Beziehung, also Finger weg!!! Wie würde es Dir gefallen, wenn Dein Partner mit ner anderen ins Bett hüpft, obwohl auch dieses Mädel weiß, das Du existierst?

Und Gesetz dem Fall, er geht eine Affäre mit Dir ein, dann heißt das, das Du nichts in der Öffendlichkeit mit ihm Unternehmen kannst, ihn Deinen Freunden / Familie nicht vorstellen kannst. Alles nur heimlich und hintenrum. Reicht Dir das?

Laß die Finger davon und such Dir jemanden, der nur für Dich da ist und auch nicht nach anderen Mädels linst!!

LG

MaSiReMa  10.03.2014, 17:39

Du bist 15?Himmelherrgott, steck die Nase in Deine Schulbücher.

Lass es sein.

Oder wölltest du, dass dein Freund dich betrügt?!