Nach ein- und ausschalten der Sicherung, kein Licht im Zimmer?

ichmagmemes  24.04.2022, 23:11

hat die sicherung ausgelöst nach betäzigung des lichtschalters?

MaximBorn
Fragesteller

Nein die Sicherung hat nicht ausgelöst, ich habe sie ausgeschaltet und wieder an.

3 Antworten

Vermutlich hat der FI ausgelöst. Den Hebel wieder nach oben legen.

MaximBorn
Fragesteller

Jetzt, genau das war das Problem, vielen Dank!

Sicherung raus, Lampe abkönnen, Sicherung rein, Leitungen prüfen.

Hast du ein Loch gebohrt um die Lampe zu installieren? Eventuell hast du ein Kabel angebohrt

MaximBorn
Fragesteller

Nein habe ich nicht, Löcher haben zum Glück schon gepasst. Das Problem hat sich aber vorhin erledigt, danke!