Nach der Schule zu Arbeit?

3 Antworten

Ja musst du. Solange du nicht mehr als 5 Unterrichtsstunden am Tag hast, oder die Schule nicht vor 9 Uhr anfängt. Dein Fahrtweg zur Schule wird nicht mit eingerechnet, der von Schule zu Betrieb allerdings schon (gilt auch als Arbeitszeit)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

ja, normalerweise muss man an "kurzen" Schultagen zur Arbeit.

Apober  12.09.2022, 13:46

Ist einfacher, als das alles so zu erklären....

Apober  12.09.2022, 13:52

Ich hatte immer zwei Tage, einmal bis Mittag und einmal bis Nachmittag. Ich brauchte an keinen der beiden Tage zu kommen. Erst als meine Noten in den Keller gingen, war mein Chef knatschig und ich musste am kürzeren Tag zum Betrieb.