Muss ich nach der Beruffschulee zum Betrieb gehen?

3 Antworten

6 Schulstunden = 6x45 Minuten = 270 Minuten / 60 = 4,5 Stunden

Du hast also rein rechtlich nur 4,5 Stunden gearbeitet, bei einer normalen Arbeitszeit von 8 Stunden fehlen dir also noch 3,5 Stunden. Diese fehlenden Stunden müssen normalerweise auch erbracht werden.

schulstunden vs. arbeitsstunden. in welcher lektion wird das dran genommen?

bitte komme einfach in der realen welt, im realen leben an. die grundschule ist vorbei.