Nach der Reinigung in der Spülmaschine haben unsere Gläser weiße Ränder, teilweise Beläge?

3 Antworten

Ihr habt nach der Reinigung die Spülmaschine nicht oft genug mit klarem Wasser durchgespült. Das sind Rückstände vom aggressiven Reinigungssalz. Damit habt ihr euch die Gläser kaputt gemacht.

yogakoehne
Beitragsersteller

Danke! "mit klarem Wasser durchspülen", was meinst Du damit? Einmal leer durchlaufen lassen?

Was für Spültabs benutzt du? Reiniger, Salz, Klarspüler alles drin?

yogakoehne
Beitragsersteller

Danke! Wir benutzen keine Tabs, alles Einzeln-ausreichend drin