nach der probearbeit kein bescheid....

3 Antworten

Anrufen und Nachfragen ist eine gute idee weil du deinen evtl. arbeitgeber somit zeigst das dir die Ausbildungsstelle sehr wichtig ist.

Es gibt auch solche und solche Firman was schnelle vertragsaushändigungen betrifft. Manche geben einen Praktikanten gleich eins manche schauen ob sie nicht doch noch einen besseren finden.

Ich an deiner Stelle würde anrufen und nachfragen.

ruf an und frag nach, manchmal machen sie extra den test, ob man sich für sie interessiert.

Du hast ja schon gehört, dass sie noch eine andere Praktikantin haben. Sie schauen sich also mehrere Bewerberinnen an. Ruf ruhig an und bedanke dich für die Möglichkeit (wenn du es nicht schon der Chefin gleich im Gespräch gesagt hast) und dann bleibt dir erstmal nichts anderes, als diese Woche abzuwarten.