Nach der Ausbildung nicht mehr in der Branche arbeiten?

4 Antworten

Bist du nicht alt genug um deine eigenen Entscheidungen zu treffen?

LOSSANTOS781
Fragesteller

Doch, aber wenn einen die Eltern immer irgendwo Reinreden, auch wenn man es unterdrückt hat man irgendwie Hintergedanken

Im Grunde genommen möchten deine Eltern nicht, dass du auf der Straße sitzt. Du solltest dir vielleicht einen Job im nahegelegenen Industriegebiet suchen, vielleicht als Produktionshelfer.

Wen interessiert es was deine Eltern wollen? Du bist sicherlich schon alt genug, um zu entscheiden was du möchtest. Ich denke es geht eher darum, dass du auch einen sicheren Job hast und nicht irgendwann gar nichts mehr machst. Davor hatten meine Eltern mit meinen schweren psychischen Krankheiten immer Angst. Wenn du einen anderen Job ausüben willst nach deiner Ausbildung, dann go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 18 bist, machst du genau das was Du selbst für richtig hältst.