Nach der Augen OP schiele ich noch?

7 Antworten

Ich kann da kein Schielen entdecken. Aber endgültig wird man das sicher erst beurteilen können, wenn das Auge vollständig abgeheilt/abgeschwollen ist.

Fredericus08
Beitragsersteller

Alles klar danke, ja ich hab nach innen geschielt. Deshalb Frage ich.

Beim rechten Auge auf dem Bild ist die Lichtreflexion leicht links außerhalb der Pupille. Schielen kann man das nicht (mehr) nennen, denke ich.

Du musst ein bischen Geduld haben und erstmal gesund werden. Dann siehst du auch das alles gut ist.

Ich bin gerade in genau der selben Situation (heute aus der Augenklinik gekommen und mein Auge ist rot/geschwollen) ich sehe da allerdings absolut kein Schielen! Bei mir habe ich das selbe Problem da wir so ans Schielen gewohnt sind das es ungewohnt ist nicht zu Schielen 😃!

nein du schielst nicht. meine augen sehen ungefähr genauso aus ;) Alles Gute!

Fredericus08
Beitragsersteller

Danke hatte nach innen geschielt :) freut mich. Stärkt auch iwie mein Selbstbewusstsein

SmilingTiger412  26.10.2020, 20:17

freut mich :) Selbstbewusstsein haben ist wirklich super :) Es wird alles gut.... :)