Nach den ersten mal kommen immer noch Lust haben?

6 Antworten

Ist natürlich der Wunsch eines jeden Mannes. Aber kenne da keine zuverlässige Methode. Ich bin dazu über gegangen mich so zu beherrschen, dass ich länger mache, bevor ich komme. Ist auch mega gut. Ansonsten gibt es die zweite Runde eben nach einer mal längeren mal kürzeren Pause.

Nein, es gibt Männer, die können es aus irgendeinem Grund. Wenn du nicht dazu gehörst, gibt es leider auch keine Tricks, um das zu trainieren.

Ich wichs einfach weiter manchmal klappt es nochmal zu kommen leider nicht immer

Ich habe nach dem ich gekommen bin meist noch lust. Ist halt bei jedem unterschiedlich kann man nichts machen.

leMaxi  09.06.2024, 00:43

Wie schaffst du das? Bist du ein Junge ?

xXFOAXx  09.06.2024, 00:48
@leMaxi

Ja bin ich, keine Ahnung wie bleibe einfach meistens noch eine Zeit lang hart.

Die Natur hat das nicht vorgesehen; neue Lust muss sich "danach" erst wieder aufbauen^^ ...