Nach dem wievielten Treffen zusammengekommen :)?

5 Antworten

Wie willst du denn eine Mindestzahl an Dates festlegen, wenn alles andere variabel ist?

Wenn du dich mit jemanden 1 Jahr lang jeden Tag triffst und ein Date hast - wonach sich eine Beziehung anbahnt - kannst du doch nicht sagen >>Wowowow ich habe eine 3 Dates Regel<<

Das ist absurd. Man sollte sich immer auf sein Gefühl verlassen und individuell entscheiden.

Nun, wenn man es genau nimmt war ich vor dem ersten Treffen mit meinem Freund zusammen. Es bestand eine Weile Internet/Telefonkontakt.

Eine 'Mindestzahl' gibt es nicht, so etwas ist immer individuell.

Nach ca. 1 Monaten. Wir haben uns durch einen Freund kennenglernt und haben somit jedes Wochenende zusammen verbracht. So konnten wir uns richtig kennenlernen, da man unter Freunden oftmals ehrlicher ist, als wenn es "drauf an" kommt.

Nach dem zweiten Treffen...das erste Treffen dauerte aber auch nur fünf Minuten :D.....lg blümchen

Nach dem ersten treffen waren meine freundin und ich ein Paar :) es hat einfach gepasst!