Nach dem waschen war die Jacke ganz anders geworden. Ist nicht mehr so dunkelblau wieso?

3 Antworten

tja....die Jacken wurden eingefärbt also blau so wie auch jede Jeans. Beim ersten Waschen in der Waschmaschine können Materialien noch einmal Farbe lassen, das nennt man auch ausbluten. Deine Jacke hat auch Waschpulverreste an der Tasche. Das kommt daher das eventuell zu viel Waschpulver genommen wurde, aber auch zu viel Wäsche in der Waschmaschine war, so das das Waschpulver nicht richtig ausgespült wurde. Wasche diese Jacke alleine in die Maschine mit Flüssigwaschmittel für schwarze oder Blaue Wäsche. Ich denke wenn Du sie immer so wäscht alleine und mit Flüssigwaschmittel dann wird sie sicherlich etwas besser werden LG

Auch wenn es ein seltenes Einzelstück war,sagt es zur Färbung der Jacke nichts aus.

Ich denke die Jacke wurde schlecht eingefärbt.

Ich wasche Jacken immer mit flüssigem Waschmittel.

Wenn ich nir nicht ganz sicher bin ob die Jacke empfindlich ist

nehme ich ein flüssiges Feinwaschmittel.

Jeans wäscht sich aus. Aber nach einmal finde ich das schon sehr extrem. Hat Deine Mutter Waschmittel mit Bleiche verwendet? Ansonsten ist das echt miserable Qualität und wenn die Jacke teuer war würde ich mit der nochmal in den Laden gehen und reklamieren.

verreisterNutzer  29.05.2020, 13:59

Die Jacke hat 65€ gekostet und diese Jacke war eine sehr seltene Einzelstück.

Bearman1974  29.05.2020, 14:02
@verreisterNutzer

65 ist sehr günstig für so eine Jacke. Da würde ich ehrlich gesagt nicht sehr viel Qualität erwarten.

Bearman1974  29.05.2020, 14:13
@verreisterNutzer

Sicher das es dann ein Orginal ist und kein billiges Fake? Sorry die Marke sagt mir leider nichts. Aber oftmals sind das dann Fakes wenn die so schnell auswaschen. Wirkliche Markenware hat da meistens (nicht immer jedoch) doch mehr Qualität, aber wie gesagt ich kenne die Marke nicht.

inghei  29.05.2020, 15:09
@verreisterNutzer

ja das glaube ich Dir sogar gerade weil sie so teuer war sollte man sie auch so behandeln... besser wäre die Reinigung.

verreisterNutzer  29.05.2020, 18:35
@Bearman1974

Hey nein kein Fake. Die Material ist original und diese Jacke hat die original eticket. Das sie noch nicht gewaschen wurde war die Qualität ein Traum. Aber beim ersten wasch war ich richtig enttäuscht

Bearman1974  29.05.2020, 21:55
@verreisterNutzer

Ja leider ist "Marke" manchmal nicht gleich auch Qualität. Würde echt versuchen das zu reklamieren.

inghei  29.05.2020, 13:50

ich denke die Jacke wurde falsch behandelt.