Erwartest du auch schon sehensüchtig ,,The Witcher 4"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist nicht so meins 71%
Ja ich will es jetzt schon 14%
Ich kann es erwarten. Keine Eile. 14%

4 Antworten

Ja wenn es eine Fortsetzung der Story von W3 wird dann Ja. Aber wenn es wirklich ein Reboot wird dann nicht. Jede Gute Sache sollte auch mal wissen wann es zu Enden hat. Besser wäre es Eine sehr große letzte Fortsetzung (Ohne Tode von nahen Charakteren) und dann Das Franchise endlich in Ruhe lassen. Was sollte man denn sonnst in Witcher machen als Monster zu Töten und Freundschaften schließen? Sehe da denn Grund nicht wieso ein Neuer Charakter was Ändern würde. Ein Neuer Charakter ruiniert nur alles. Nicht die Witcher Map hat das Game so großartig gemacht, sondern die hervorragend Geschriebenen OG Charaktere. Das Harmonische,Dramatische,Romantische was die Charaktere unter sich hatten hat das Franchise so Hervorragend gemacht wie es ist. Man kann nicht Einfach Neue Charaktere erfinden und sie in das Franchise schmeißen. Sowas wird sich nach einer Zeit wie aufgezwungen anfüllen und würde das Franchise ruinieren.

Schön wäre es wenn Geralt in Witcher 4 so ein Ende bekommen könnte Wie Ezio Auditore in Revalations und Embers, Ein Wahres Familien Ende. Das Geralt irgendwie Es doch schafft Triss oder Yennefer zu Schwängern und Ciri dann die Große Schwester ist. So würden sie sich die möglichkeit schaffen ob sie mit dem Kind weitere Games machen oder ob sie das Franchise doch lieber beenden. (Das Ende in Blood and Wine ist gut, Aber da fehlt einfach irgendwie was)

Sogar Santa Monica Studio weiss dass God Of War auch ein Ende finden muss weil irgendwann wird es langweilig und aufgezwungen sein und würde alles ruinieren. Nur der Große Unterschied zwischen Der Fortsetzung zu God Of War und Witcher ist, God Of War probiert nicht viel neue Sachen aus wo versagen werden, sie tun mit dem Fortsetzen was sie schon gemacht haben und es ist immer Geil und Witcher Riskiert mit dem Reboot alles.

CDPR Zerstörte mit Cyberbug2077 schon mein Vertrauen und mit dem Müll noch mehr.

Ich kenne das Franchise seit über 10 Jahren, ich liebe es seitdem 1 Tag als Ich es spielte und mir wäre es lieber das Ich es weiter lieben kann und es nicht mit so einem Müll zerstört wird.

Ist nicht so meins

Ich fand W3 nicht so fesselnd wie den 1. Teil oder wie XX andere RPGs

Daher ist es mir relativ egal wann und ob ein W4 kommt. Ich werde es mir zwar vermutlich auch holen, irgendwann für den halben Ausgabepreis oder so, aber das eilt nicht.

Ich kann es erwarten. Keine Eile.

Also cool wenns da ist aber freue mich viel mehr auf Elden Ring.

Ist nicht so meins

Bin nicht so der Fan von "Magie" aber ich bin mir sicher es wird ein tolles Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby