Nach dem Schwimmen ,zuhause onnanieren schlimm (wegen dem Chlor)?

2 Antworten

Wenn Du evtl. noch davor auf Toilette warst oder aber spätestens beim Samenerguss wird das allermeiste durch die Harnröhre mit rausgespült.

Soviel Chlorwasser gerä#t nun auch wiederum nicht in die Harnröhre, dass Du Dir darum Sorgen machen musst. enn Du nackt unter der Dusche gestanden hättest,m hättest Du Dir die Harnröhre auch nicht ausgespült.

Das habe ich jedenfalls noch nie unter der Gemeinschaftsdusche gesehen.

Wenn wird's ja eher ausgespült. Ums Chlor würde ich mir keine Sorgen machen, eher ums Schamgefühl unter der Dusche :D