Nach dem schwimmen starke blutung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wenn du einen Tampon verwendest musst du keine Angst haben, dass du aus dem Wasser kommst und dann gleich ausläufst.

Der Tampon verhindert ja, dass das Blut raus kommt, sowohl wenn du im Wasser bist als auch wenn du aus dem Wasser kommst. Du kannst also ruhig 10-20 min später den Tampon tauschen, das sollte nichts ausmachen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

LauraBhl
Beitragsersteller

Danke schön

Das Blut würde sofort laufen wenn du aus dem Wasser kommst. Deswegen schwimmen mit Tampons oder Softtampons.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

LauraBhl
Beitragsersteller

Danke