Nach dem schlafen so komisches Gefühl?

4 Antworten

du schläfst zu lange. Änder das mal in einen power nap. Der sollte max 20 minuten dauern. Du kannst auch einen Schlüssel in die Hand nehmen. Sobald er dir aus der Hand fällt wenn du kurz einschläfst sollte dein Akku wieder voll sein für ein paar Stunden. Wenn du lange Zeit Mittagsschlaf machst wirst du träge nach dem Aufwachen. Das ist, was du als komisches Gefühl wahrnimmst. Teste es doch mal aus und teil uns mit ob es dir etwas geholfen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach nem längeren Mittagsschlaf brauche ich ca. eine Stunde um ganz zu mir zu kommen. Fühle mich tatsächlich nach Mittagsschlaf oft etwas zombieartig. Muss dann meist besonders viel trinken und mich bewegen, dann geht’s wieder.

Ja. Alles fühlt sich so unreal an? Wie so komplett verzerrt?

Ist normal :) manche vertragen Mittagsschlaf nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Ja kenne ich tatsächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung