Nach dem Schlafen immer fettige haut und haare?

Meine Haare und Haut wird allgemein im Alltag mega fettig. Ich Dusche in der Früh, am Nachmittag und dann noch am Abend.

Sjuak  27.07.2024, 07:05

Föhnst du deine harre oder lässt du sie trocken

kornyyy
Beitragsersteller

Ich lasse die meistens Luft trocknen, föhnen tu ich die selten. Aber egal was ich mach, werden die trotzdem fettig

Timoo21  27.07.2024, 07:13

Wieso wäscht du deine Haare so oft? Das kann deiner Kopfhaut auch ned wirklich gefallen

kornyyy
Beitragsersteller

Ich wäsche die immer wenn die fettig sind

4 Antworten

Also bei mir war es vor 3 monaten noch ähnlich also 5 stunden nach dem waschen waren meine haare wieder fettig, mir haben 2 sachen geholfen erstens ein tiefenreihnigungsshapoo (balea 1,95€) , das benutze ich alle 2-6 Wochen und lasse es 5 minuten einwirken beim waschen, dannach versuche ich meine haare immer so lange wie möglich nicht zu waschen, (ausfetten macht die haare nicht nacher weniger fettig aber wenn man regelmäßig seltener haare wäscht können die oft langsamer nachfetten) und dann benutze ich ein sulfatfreies shampoo (alverde ultra sensitive 2,95€ oder so) dann benutze ich noch manchmal trockenshpoo, anfangs oft jezt selten und ja, hoffe ich kommte dir helfen,

Aber benuztz du styling?

kornyyy
Beitragsersteller

Nein ich benutze nie styling

Schokielfe  27.07.2024, 08:19
@kornyyy

Okay, aber ja also das was ich sagte hat mir geholfen ob es bei dir such hilft weiß ich nicht aber hoffe es.

Altersabhängige Fettproduktion.

Zu fettes Essen, oft Fastfood etc.

Bild zum Beitrag

Taugt was - Universal nutzbar.

Bei Pickeln die Clerasil Waschcreme und vieles mehr..

 - (Mädchen, Haare, Gesichtspflege)

Hey,

Habe jetzt nicht wirklich eine Lösung dafür, aber mir geht es genauso.

Wenn ich fragen darf, wie schläfst du? Also mit was.

LG Nico M16

kornyyy
Beitragsersteller

Ich schlafe meistens in kurzer Hose und top, ohne Decke und ähnliches

Nicox17745  27.07.2024, 08:03
@kornyyy

Okay, komisch. Beim nackt schlafen hätte ich es verstanden. Du kannst nur mal eine dünnere Decke nehmen.

kornyyy
Beitragsersteller
@Nicox17745

Ich schlafe aber meistens ohne Decke weil die dann sonst eh auf dem Boden landet

kornyyy
Beitragsersteller
@Nicox17745

Nein eher voll kühl, hab immer noch Fenster nachts offen

Nicox17745  27.07.2024, 08:20
@kornyyy

Du könntest mal probieren mit Fenster zu zu schlafen.

Oder mal nackt bei offen und zuen Fenster schlafen.

Dünnere Bettwäsche benutzen, du schwitzt wahrscheinlich viel in der Nacht.