Nach dem Quest von Botheia folgt mir Serana nicht mehr. Weiß jemand, was ich tun kann?

1 Antwort

Für den Bothea-Quest brauchst du einen Begleiter, den du opfern kannst, aus diesem Grund hast du Serana weggeschickt. Wenn du die Quest BLUTLINIE schon abgeschlossen hast, bekommst du sie nicht wieder.

Topspieler
Beitragsersteller

Danke für die Auskunft. Ja, den Quest Blutlinie habe ich schon abgeschlossen. Schade, Serana war richtig gut, außerdem hat sie noch viele Sachen von mir.

Kamihe  25.03.2018, 18:35
@Topspieler

Das wundert mich. Bei mir wahr sie immer zu faul etwas zu tragen. Serana ist eine ganz besondere Spielfigur und sehr eigensinnig. Ich hab sie mal, im Kampf, aus versehen verletzt, da hat sie mich angegriffen und ich musste einen anderen Spielstand, wählen weil sie nicht locker gelassen hat

Topspieler
Beitragsersteller
@Kamihe

Das ist mir auch schon mal passiert, aber da geht man einfach durch eine Tür oder beschwört ein Dremora oder Du aktivierst einen anderen Quest, aber im Kampf ist das nicht so einfach, oder? Kennst Du eine Möglichkeit, Serana doch noch anheuern zu können?

Kamihe  24.04.2018, 18:10
@Topspieler

Nein. Im normalen Spiel bekommst du keine Option sie darauf anzusprechen. Vielleicht über Konsolenbefehle, aber da kenne ich mich nicht aus.