Nach dem kiffen schweißausbrüche und gekotzt....warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "unreale" ist die anbahnung einer psychischen Störung namens "Derealisation". das kommt nur von der mehr-mehr-mehr  Taktik der kaputtnen, die sich eben das was ihnen in die hände fällt , hineinhauen bis sie auf den brettern liegen. Das gute an THC ist, daß du das mit THC nicht machen wirst , wie mit alkohol. Das mehr mehr mehr läuft bei THC unausweichlich ins Leere. entweder du kannst zum psychiater rennen oder es wirkt nicht mehr.

pqul05  11.02.2024, 12:39

wahrscheinlich nach 6 jahren zu spät aber tipp: Klamotten soviel wie geht ausziehen, glas stilles Wasser (am besten kalt) und hinlegen

pqul05  11.02.2024, 12:34

ja naja aber beim 2. joint hat man normalerweise noch keine derealisation, ich selber leide auch daran weil ich mehrere jahre gekifft habe und schon sehr frühzeitig angefangen habe.

sxtn1308
Beitragsersteller

naja ich muss ehrlich sagen das wir bissl zeitdruck hatten und der joint nicht gerade lange gehalten hat :D trotzdem dabke für deine antwort ;)

LeonidB  15.06.2017, 17:48
@sxtn1308

Du mußt wenig nehmen. das ist des rätsels lösung. dann passsiert auch nichts.

LeonidB  15.06.2017, 17:53
@LeonidB

Du mußt immer wissen, was du da für zeug hast. Mal auf Verdacht was reinziehen, das kann dann leicht so enden wie bei dir.

Das kommt davon wenn man primitiv denkt : mehr bringt mehr, und zuviel hineinschüttet. Aber THC wird dir das schon abgewöhnen

sxtn1308
Beitragsersteller

habe ich gemerkt :D danke!

Abgesehen davon dass ich aufhören würde ist es wahrscheinlich normal den dein Körper ist das nicht gewohnt...

Ich glaube das kann passieren, bin mir aber nicht sicher.