Nach dem kiffen schweißausbrüche und gekotzt....warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "unreale" ist die anbahnung einer psychischen Störung namens "Derealisation". das kommt nur von der mehr-mehr-mehr  Taktik der kaputtnen, die sich eben das was ihnen in die hände fällt , hineinhauen bis sie auf den brettern liegen. Das gute an THC ist, daß du das mit THC nicht machen wirst , wie mit alkohol. Das mehr mehr mehr läuft bei THC unausweichlich ins Leere. entweder du kannst zum psychiater rennen oder es wirkt nicht mehr.


pqul05  11.02.2024, 12:39

wahrscheinlich nach 6 jahren zu spät aber tipp: Klamotten soviel wie geht ausziehen, glas stilles Wasser (am besten kalt) und hinlegen

0
pqul05  11.02.2024, 12:34

ja naja aber beim 2. joint hat man normalerweise noch keine derealisation, ich selber leide auch daran weil ich mehrere jahre gekifft habe und schon sehr frühzeitig angefangen habe.

0
sxtn1308 
Beitragsersteller
 15.06.2017, 17:47

naja ich muss ehrlich sagen das wir bissl zeitdruck hatten und der joint nicht gerade lange gehalten hat :D trotzdem dabke für deine antwort ;)

0
LeonidB  15.06.2017, 17:48
@sxtn1308

Du mußt wenig nehmen. das ist des rätsels lösung. dann passsiert auch nichts.

0
LeonidB  15.06.2017, 17:53
@LeonidB

Du mußt immer wissen, was du da für zeug hast. Mal auf Verdacht was reinziehen, das kann dann leicht so enden wie bei dir.

0

Das kommt davon wenn man primitiv denkt : mehr bringt mehr, und zuviel hineinschüttet. Aber THC wird dir das schon abgewöhnen


sxtn1308 
Beitragsersteller
 15.06.2017, 17:38

habe ich gemerkt :D danke!

0

Abgesehen davon dass ich aufhören würde ist es wahrscheinlich normal den dein Körper ist das nicht gewohnt...

Ich glaube das kann passieren, bin mir aber nicht sicher.