Nach dem kiffen schweißausbrüche und gekotzt....warum?
Hallo,ich habe neulich meinen 2. Joint mit einem freund geraucht.Mein erster joint war ganz ok, damit meine ich das ich keine beschwerden oder jegliches verspürte.bei meinem 2. War es jedoch anders....ich habe nach ca 10 minuten seht stark geschwitzt und mir kam alles "unreal" vor....sozusagen wie ein traum.ich habe dann gekotzt und das komische war die kotze war gelb.habe mich dan auf das sofa gesetzt und habe ne halbe stunde wie ein stein auf der selben stelle gelegen xD danach war alles wieder gut.bitte um eine HILFREICHE antwort denn mich interessiert es sehr warum es beim 1. Nicht so war.dazu muss ich noch sagen das ich nicht gegessen und getrunken habe.danke für eure antworten.LG
4 Antworten
Das "unreale" ist die anbahnung einer psychischen Störung namens "Derealisation". das kommt nur von der mehr-mehr-mehr Taktik der kaputtnen, die sich eben das was ihnen in die hände fällt , hineinhauen bis sie auf den brettern liegen. Das gute an THC ist, daß du das mit THC nicht machen wirst , wie mit alkohol. Das mehr mehr mehr läuft bei THC unausweichlich ins Leere. entweder du kannst zum psychiater rennen oder es wirkt nicht mehr.
wahrscheinlich nach 6 jahren zu spät aber tipp: Klamotten soviel wie geht ausziehen, glas stilles Wasser (am besten kalt) und hinlegen
ja naja aber beim 2. joint hat man normalerweise noch keine derealisation, ich selber leide auch daran weil ich mehrere jahre gekifft habe und schon sehr frühzeitig angefangen habe.
Das kommt davon wenn man primitiv denkt : mehr bringt mehr, und zuviel hineinschüttet. Aber THC wird dir das schon abgewöhnen
Abgesehen davon dass ich aufhören würde ist es wahrscheinlich normal den dein Körper ist das nicht gewohnt...
Ich glaube das kann passieren, bin mir aber nicht sicher.
naja ich muss ehrlich sagen das wir bissl zeitdruck hatten und der joint nicht gerade lange gehalten hat :D trotzdem dabke für deine antwort ;)