Nach dem ersten Mal?

4 Antworten

Ja, das ist normal, war bei mir ähnlilch damals.

Wenn es aber morgen oder so immer noch blutet geh mal zum Arzt, viell. hat dein Freund einen sehr großen Penis oder er hat - versehentlich - ein kleines Gefäß verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Tat es weh wären des Sex

MarleenS463
Beitragsersteller

nein nur bein ersten eindringen

Von Experte MichaelH77 bestätigt

Wenn der sex zu hart oder wild war, oder er einen recht großen hatte. Dann kann das schon mal passieren. Wenn es nach ein paar Tagen nicht aufhört. Dann direkt zum Arzt!!

Gut möglich, dass das normal sein könnte, aber ich habe sowas noch nie gehört.