Nach dem Ende von Staffel 2 ist die Braut in „The Quintessential Quintuplets“ immer noch unbekannt?(KEINE SPOILER)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist bereits abgeschlossen, dort ist auch die Braut bekannt!

Fortsetzungsprojekt wurde angekündigt!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

TyMaTix
Beitragsersteller

Ok, danke. Werde dann mal schauen, ob ich mir sogar den Manga kaufe

Ja richtig, deshalb wird es ja auch eine 3. Staffel geben, da den Zuschauern jetzt gezeigt wurde das eine ihn küsst, aber niemand weiß genau wer es war und sowas regt die Leute an auf eine nächste Staffel zu warten. Es ist nicht bewusst wer ihn heiratet im Anime

Woher ich das weiß:Hobby