Nach dem Ausschalten meines Pc's mit dem ausknopf startete ich meinen Pc wieder und aufeinmal kann ich keine Programme mehr öffnen, bitte um Hilfe?

1 Antwort

Wenn es nicht anders gehen sollte, dann mach mal dein Windows 11 komplett neu. Also komplett deinstallieren und komplett neu aufspielen. Dann dürfte das Problem zumindest behoben sein. Weil komischerweise bei mir klappt das. Ursachen gibt es viele. Möglicherweise veraltete Treiber und Softwares die nicht mehr up to date sind. Andere Möglichkeit wäre, dass dein Bios veraltet ist oder fehlerhaft sein könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw