Nach Corona immer müde trotzdem gym?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich habe ne Herzinsuffizienz.

Gdb50

Defilibrator implantiert

Ärzte vermuteten nen unauskurierten Infekt.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig

 - (Gesundheit, Sport, Krankheit)

Gib Deinem Körper noch Zeit, bis er sich von der Krankheit erholt hat.

Wenn der Test auch negativ ist, hat der Körper noch mit den Nachwehen von Corona zu kämpfen.

Dein ganzes Immunsystem muss wieder auf Vordermann kommen. Iss vitaminreich und wenn Du müde bist, gib dem Körper die Ruhe und den Schlaf, den er braucht.

Es kann noch 2 -3 Wochen dauern, bis Du wieder fit bist.

Diese Zeit würde ich nur spazieren gehen und den Körper nicht zu Höchstleistungen in der Lage ist.

Alles Gute für Dich.

Kann ja ganz andere Ursachen als Corona haben, frag Deinen Hausarzt!

Nach längerer Pause, muss man auch wieder an sich arbeiten bis man wieder einigermaßen fit ist, das ist normal.

Alles Gute!

Das kann eine Nachwirkung sein. Geh es einfach langsam an und hör auf deinen Körper, wenn du merkst es ist zu viel dann hör lieber auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭