Nach Brasilien reisen == 1 Tag vorher buchen?

3 Antworten

Eine Reise nach Brasilien würde ich planen und daher auch den Flug länger vorab buchen.

Einen Tag vorher buchen sieht danach aus, als ob man keinen Plan hätte.

Also nach Brasilien oder sonst weiter weg, die würde ich doch vorher gut planen. Steht so ein (grober) Plan erst mal kann man (würde ich) letztlich auch spontan fliegen.

andere Option: Ich bin mehrfacher Millionär. Dann würde ich auch spontan fliegen, ist mir dann ja egal was es kostet.

Ich Urlaube ja "nur" in Deutschland, fahre immer spontan. Dass ich Wochen oder Monate im vorraus buche habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht.