Nach Blondierung fetten Haare unglaublich schnell nach. Möglich?

2 Antworten

auch wenn die meisten denken ,dass sowas bei einer blondierung nicht passieren kann ,ist es dennoch so ,dass eine blondierung die haare extrem schädig und vorallem verfeinert bzw. lässt sie das haar ausdünnen und wie wir alle wissen sind feine ,dünne haare sehr anfällig dafür fettig zu werden ...vielleicht warten bis ein größerer ansatz entstanden ist und dann müsste sich das auch mit den schnellfettenden haaren geben oder nach jeder 2. haarwäsche eine erdnussgroße portion spüli ins shampoo mischen ,das klappt auch super ^^

kann mir nicht vorstellen dass das an der Blondierung liegt.... noch nie erlebt / gehört

sofasofa192
Beitragsersteller

Aber an was solls sonst liegen gibt keine andere Möglichkeit o: Sonst ist ja alles beim alten hatte das noch nie o.o

Ascardia2  10.05.2013, 21:41
@sofasofa192

vielleicht liegts an Dir

an Deiner Haut/ Hormonen ect pp... an Chemie Keule denk ich nicht

sofasofa192
Beitragsersteller
@Ascardia2

Hab aber gar nichts verändert das kam erst nach der Blondierung aber wirklich direkt nach dem waschen fettige Haare das ist ja nicht normal o.o

Ascardia2  10.05.2013, 21:44
@sofasofa192

dann frag einen Frisör... ich hab auch Blondierung... u.a u sowas noch nie gehört

sofasofa192
Beitragsersteller
@Ascardia2

Ich habs aber gehört und suche ja nur was was dagegen helfen könnte o.o