Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

2 Antworten

Update Fehler beim BIOS. Versuch Mal die letzte Version. Nicht die Beta!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler der gern Grafikkarten testet.

ItsReal143
Beitragsersteller

Wie soll ich das jetzt machen ohne bild am fernseher, kann es schon auf ein usb stick drauf laden über ein laptop aber mir fehlt ja dann wenn ich den pc anmache das bild um ins bios zugelangen um damit ein M-Flash durchzuführen

MindPC  18.03.2023, 09:19
@ItsReal143

Weil du geschrieben hast, du hättest das Update mehrmals gemacht.

Ohne Bild geht natürlich kein Update... Kannst du das Mainbord zurück setzen? Manche können das.

ItsReal143
Beitragsersteller
@MindPC

Ja da hatte ich ja noch bild am pc,

Nur die Batterie entfernen, habe leider kein button ist auch eig ein altes mainboard MSI B350M Pro Vdh

Hi,

Du hast aber gewissenhaft wie du bist dein vorheriges BIOS gespeichert, oder?

Dann kannst du das jetzt erstmal wieder draufspielen würde ich sagen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ItsReal143
Beitragsersteller

Ich habe ja kein bild am pc, trotz wenn ich das bios nicht gespeichert habe auf den stick was drauf laden ist kein problem über ein laptop aber danach wenn ich den stick auf mein pc stecke habe ich ja kein bild um in mein BIOS UEFI zu gelangen

heizfeld  18.03.2023, 09:43
@ItsReal143

Kannst du nicht die GRafikkarte rausnehmen und den Moni an den OnBoardanschluß stecken?

ItsReal143
Beitragsersteller
@heizfeld

Doch kann ich aber nur mit nem hdmi und dann habe höchstwahrscheinlich auch kein bild, ich weiß aber nicht ob mein mainboard sowas unterstützt