Nach Beziehung fragen?

4 Antworten

Sag ihm das Du die Zeit genießt und das es Dir sehr gefällt. Warte seine Reaktion ab. Ist sie positiv würde Ich ihn einfach fragen. Offen und ehrlich.

Frag ihn einfach ob er ein Beziehungsmensch ist und frag ihn so Sachen ab wie seine letzte Beziehung war und warum die zu Ende ging. Was er sich so vorstellt und ab wann fremdgehen is für ihn. Er kommt dann eh drauf. Du musst ihn nicht sofort sagen, ich will mit dir in einer Beziehung.

Offen kommunizieren?

Das is doch nichts worum ein Geheimnis entstehen muss. Sag wie du denkst, du kannst dir eine Beziehung vorstellen und was er darüber denkt.