Nach beziehung fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir da keinen Druck.

Es klingt danach, als würde es sehr gut zwischen Euch laufen. Ihr trefft Euch regelmäßig, habt keine Scheu vor leichtem Körperkontakt, versteht Euch gut und werdet Euch vermutlich bald küssen. Und Ihr datet keine anderen Leute.

Ich denke, das wird sich von selbst in die richtige Richtung entwickeln. Du musst hier eigentlich gar nicht danach fragen, ob ihr jetzt "zusammen" seid, bzw eine Beziehung habt. Bleib entspannt und mach weiterhin Dates mit ihr. Alles Liebe 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Also den einen richtigen Zeitpunkt oder Art und Weise gibt es nicht wenn es vom vibe passt dann passt es und dann wirst du schon den richtigen Moment finden und das hinkriegen also yolo du schaffst das lol

Ihr habt ja schon indirekt eine "Beziehung"! Jetzt geht es nur noch darum, es "fest zu machen"!