Nach Autofahrt über Nacht Kreislaufprobleme?

2 Antworten

Na wenn euch beiden hundeelend ist, würde ich eher auf schlechtes Essen tippen. Weio das beide nen Sonnenstich haben oder wegen zu wenig schlaf so empfinden ist ungewöhnlich. Aber möglich

Bei der Erschöpfung und dem Programm, das ihr euch zumutet, kein Wunder.

Ruht euch aus, esst und trinkt genug und werft euch nicht in die Hitze/pralle Sonne.

DerMagischeAst
Beitragsersteller

Aber was sollen wir essen bei Übelkeit das ist ja das Problem

LisaAusPisa  09.08.2021, 19:56
@DerMagischeAst

Was leicht Bekömmliches in kleinen Portionen. Klassischerweise so Zeug, was ihr bei einem verdorbenen Magen auch essen würdet: nichts Fettiges, Schweres, Scharfes.

Weißbrot, Zwieback - sowas in die Richtung. Trinken und Ruhe ist wichtiger.

Wenn's gar nicht wird, ab zum Arzt.