Lieber nochmal hinlegen oder nicht?

6 Antworten

ich würde noch mal 2 stunden schlafen, aber dann auf jeden fall aufstehen...würde mir zur sicherheit 3-4 wecker stellen.

wenn du jetzt 6-7 stunden durchschläfst, ist dein tagesrhythmus komplett im ars..

wenn es dir nicht gut geht solltest du dich nochmal ausruhen und vielleicht auch schlafen

Ich würde dir raten wach zubleiben, denn sonst kannst du nachts wieder schlecht schlafen. Ich kenne mich da aus weil ich Schichtarbeit mache und glaub mir dich jz wieder hinzulegen wäre ein Fehler, da du sonst deinen Schlafrythmus kaputt machst.

Außerdem wirst du sonst wahrscheinlich wieder in der Nacht aufwachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich nochmal hinlegen, aber einen Wecker stellen um nicht den ganzen Tag zu verschlafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Bleib noch etwas wach, dann kippst du eh von alleine um.