nach Auszug psyschisch am Ende?

1 Antwort

Gar nicht. Das ist der Sprung ins kalte Wasser, direkt aus der sozialen Hängematte.

Auch wenn er nun kräftig mit den Armen rudert und das ein oder andere schief gehen wird. Ihm/Ihr tut das langfristig gut.

Du machst alles genau richtig. Sei als Kumpel präsent und bring etwas Struktur rein. Vergiss nicht. Du bist Kumpel, nicht Therapeut.

Einen eigenen Haushalt führen ist nichts schlechtes.

LuckyLuke550
Beitragsersteller

Stimmt schon.

kann das mit dem Schwindel und so echt von dem Stress kommen? kann mir das echt nicht vorstellen.