Nach außen Gewölbter Finger was ist das?

6 Antworten

Das kommt davon weil der Stift da immer aufliegt beim Schreiben. Hab ich auch.

Die Schmerzen in den Gelenken können auf verschiedene Erkrankungen hindeuten. Wegen den Schmerzen solltest du zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Und schon ist es Essig mit Hollywood, tut mir leid.

Wenn das schon immer so war dann ist es angeboren, wenn nicht kanns eine Entzündung sein, wenns heiss wird und weh tut musste zum Doc.

Also mein Mittelfinger hat das an der stelle auch aber das kommt weil ich mit der Hand schreibe und der Stift da immer drauf drückt ... wenn es so bleibt das es weh tut geh lieber mal zum Arzt

Das kommt vom Schreiben. Schreibst du viel? Wenn nicht suche einen Arzt auf.