Knoten der weh tut am Mittelfinger?

3 Antworten

"Nicht, das es Krebs ist".

Es ist kein Krebs; lass Dir so etwas nicht von irgendwelchen Möchtegern-Experten einreden! Ungeheuerlich, was hier wieder abläuft.

Geh so bald wie möglich zum Arzt, vielleicht hat sich irgendetwas entzündet und das verursacht freilich Schmerzen. Das muss behandelt werden und Ruhe ist's.

L1anonym
Beitragsersteller

danke!

Ist bestimmt einfach nur ein Äderchen geplatzt oder so. Wenn's nach ner Woche nicht besser ist, dann ab zum Arzt.

L1anonym
Beitragsersteller

Ich hoffe weil es ist ja ganz plötzlich gekommen

ChronosSOL  06.06.2022, 05:14
@L1anonym

Joa, kommt schon mal vor.

Wie gesagt, nach ner gewissen Zeit einfach mal zum Arzt... wenn es anschwillt und lila wird, dann direkt zum Arzt! Auch wenn es eitern sollte.

Aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem. Der Körper ist ziemlich robust was die meisten Sachen angeht und Krebs zu bekommen ist nicht so wahrscheinlich, außer du hast in Plutonium gebadet.

Sterntaler927  06.06.2022, 05:17
@L1anonym

Krebs kommt nicht plötzlich, sondern langsam und unbemerkt. Das ist das Gemeine an dieser Erkrankung. Aber wenn was wehtut, solltest Du grundsätzlich zum Arzt gehen.

Ich habe auch mal geschaut ob ich so ein Knoten habe. Bei mir sind auch vereinzelte „schwarze Punkte“. Wenns schmerzhaft ist würd ich es mal einem Arzt zeigen oder informier dich über Google