Nach "Arcane: League of Legends" kommt "Welcome to noxus" und das Veröffentlichungsdatum ist schon bekannt?🤔?
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber laut der Videobeschreibung des offiziellen Trailers wurde die neue Serie von Riot Games, "Welcome to Noxus", eindeutig für den 9. Januar 2025 um 21 Uhr angekündigt.
Was mich jedoch irritiert: In den sozialen Medien scheint niemand darüber zu sprechen. Keine Berichte, keine Diskussionen - es wirkt, als würde diese Ankündigung komplett untergehen🤔🤷♂️.
Dabei steht das Veröffentlichungsdatum doch schwarz auf weiß in der Videobeschreibung des Trailers!
Habt ihr das überhaupt mitbekommen? Warum findet diese Serie und die Ankündigung so wenig bis gar keine Beachtung? Oder könnte hier vielleicht etwas nicht stimmen?
2 Antworten
Es geht dabei um das Spiel Leauge of Legends. Dort startet die neue Spiel Saison am 9 Januar. Dies ist der Ankündigungs und Hype Trailer.
Die Serie Arcane basiert ja auf dem Spiel. Beide wurden von Riot Games gemacht. Die Nächste Serie von Riot Games, soll wohl, was ich gehört habe, auch in der Region Noxus spielen. Die selbige Region die jetzt auch für die Spiel Saison 1 das Theme ist.
Ok danke für die Antwort👍
Es handelt sich um eine neue Saison in League of Legends.
LG
Aber da steht doch Saison 1😅🤔?
Für das Spiel gibt es Rank Saisons. Davon gibt es drei Stück. Dies ist nur der Trailer für den Start von Saison 1. Zwei weitere folgen über dieses Jahr
Ich selber spiele lol nicht, aber ich denke, damit ist entweder die erste Saison im Jahr 2025 oder eben die erste Saison von Welcome to Noxus gemeint.
Aber hat der Trailer irgendwas mit der nächsten Serie von Riot Games zu tun oder bezieht sich der ganze Trailer nur auf "League of Legends"?