Nach Arbeit keine Kraft mehr was zu unternehmen?

1 Antwort

Das gibt es natürlich, aber du solltest Dich fragen was die Ursache ist. Als Dauerzustand ist das keineswegs gut.

Hat sich die Situation in der Firma verändert? Hast Du zum Beispiel mehr Aufgaben als vorher? Bist Du damit überfordert? Hat sich evtl Deine persönliche Situation irgendwie geändert? Und vor allem - bist Du gesund? Sowas kann ja durchaus ein Anzeichen für eine versteckte Erkrankung sein.