nach anmachen des virtualization der CPU startet PC micht mehr?

1 Antwort

Schalte die Virtualisierung wieder aus.

Und dann schau, ob du evtl. Kernisolierung oder so etwas im Betriebssystem ausstellen kannst, um es dann erneut zu versuchen.

Justin3053
Beitragsersteller

Wie soll ich es Ausschalten wenn mein PC ja nicht startet um ins BIOS zu kommen?

Destranix  03.09.2024, 15:54
@Justin3053

Du solltest beim starten des PCs eine Taste drücken können, um ins BIOS zu kommen. Welche Taste das ist hängt vom Hersteller ab, üblicherweise ist es eine der Funktionstasten oder Escape.

Destranix  03.09.2024, 15:59
@Justin3053

Ja, sollte auch ohne Bild kommen.

Kann sein, das Fastboot drinnen ist und du deshalb schnell sein musst.

Justin3053
Beitragsersteller
@Destranix

Ja mein PC gibt beim Starten immer ein Ton von sich aber jetzt gibt er es nicht mehr aber ich versuche es mal

Destranix  03.09.2024, 16:05
@Justin3053

Kein Ton?

Hm, okay.

Im Zweifelsfalle kannst du auch mal die Festplatte ausbauen und dann schauen, ob du in's BIOS kommst. Oder dir auf einen Stick ein OS laden (irgendein portables Linux) und dann auf den Stick booten, um von da dann ins BIOS neuzustarten.

Justin3053
Beitragsersteller
@Destranix

Hab’s Geschafft rein zu kommen alles funktioniert wieder. Danke

Destranix  03.09.2024, 16:15
@Justin3053

Schalt am besten auch gleich Fastboot aus, dann solltest du zukünftig mehr Zeit haben, um die passende Taste für's BIOS zu drücken.